Donnerstag, 27. Juni 2013

Polizeigewalt in Bremen - Sendung vom 26. Juni 2013 - buten un binnen - Radio Bremen

 

Polizeigewalt

Vor zwei Jahren ist auf der Sielwallkreuzung in Bremen ein Fußballspiel eskaliert: 70 Beamte waren im Einsatz – es gab Verletzte. Ein junger Mann allerdings hatte mit den Ausschreitungen nichts zu tun und wurde dennoch von Polizisten geschlagen und am Auge verletzt. So jedenfalls erzählt er die Geschichte. Zwei Videos scheinen diese Aussage zu stützen. Das Opfer fordert Gerechtigkeit.
  • Autor/-in:Kirsten Hartje
  • Länge:4:53 Minuten
  • Datum:Mittwoch, 26. Juni 2013
  • Sendereihe:buten un binnen Magazin | RB TV
http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/sendungen/magazin/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir prüfen Kommentare auf ihre rechtliche Zulässigkeit...
Viel Erfolg beim Verbreiten Ihrer Meinung!